Wishlay %u2013 from Royal Design
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Link Design
Unerklärbare Freude

Es sind doch immer wieder die kleinen Dinge die uns die größte Freude bereiten.

Und nicht immer wissen wir, dass es so ist.

Aber diese kleinen Dinge verschönern uns oft den ganzen Tag.

Laufen wir durch die Gegend und uns Lächelt nett eine unbekannte Person zu, dann ist es oft so das wir ohne drüber nachzudenken zurück lächeln.

Und dieser kleine Moment kann die Laune erheblich steigern.

 

Oder wenn man mal keine Lust auf nichts hat. Es muss nur eine vertraute Person kommen und uns ein wenig mitziehen, meist können wir dem nicht standhalten und das Lachen kommt von allein.

 

Meinen Tag versüßte mir grade ein guter Freund, als er mir einen kleinen Snack von McDonalds vorbeibrachte.

Er wusste ich bin nicht besonders gut drauf und er weiss dass es mir sofort beser geht wenn ich merke jemand denkt an mich.

Da kam das von McDonalds grade recht, auch wenn ich mich darüber nicht ganz so gefreut habe.

Der Rest des Tages ist gerettet..

 

4.1.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de