Wishlay %u2013 from Royal Design
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Link Design
Angst vorm Vergessen

Ich habe Angst davor älter zu werden.

Keine Angst vor Falten, keine Angst vor dem Tod.

 

Allein Angst vor dem Vergessen.

 

Ich sehe jeden Tag wie Kinder im Kindergarten. Sie haben eine schöne Zeit.

 

Doch wenn ich nachdenke, dann weiss ich nicht mehr wie es bei mir war.

Es war schön. Aber kleine Dinge bleiben mir verborgen.

Es sind Fetzen an die ich mich erinnere.

 

Ich habe Angst das es mir in einigen Jahren so geht wie vielen anderen, ich vergesse kleine, schöne Dinge aus meiner Jugend, aus dem hier und jetzt.

 

Wie ein Traum, von dem man morgens weiss, dass man ihn geträumt hat, aber man weiss nicht worum es ging.

Dann läuft man durchs Leben riecht, hört Dinge und sie erinnern.. Aber woran?

 

Ich habe das Gefühl jetzt schon zu oft. Es wird immer öfter wenn ich älter werde.

 

Und es ist erst vorbei wenn ich irgendwann sterbe und die Menschen die um mich trauern mich vergessen.

13.1.07 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de